1. internationales Mixedvolleyballturnier in Budapest

Am 5.3.2016 fand das 1. internationales Mixedvolleyballturnier in Budapest statt. Es waren 18 Teams aus verschiedenen Nationen (AUT, CZE, SVK, SLO und HUN) angemeldet.
Dank der Unterstützung von den beiden großartigen Ungarinnen Livia und Andrea konnten wir (Bernhard Kurzmann, Benedikt Grath, Mario Kargl und Lisa Zörweg) eine komplette Mannschaft aufstellen.

In der Gruppenphase mussten wir insgesamt nur einen Satz abgeben und wurden Gruppenerster. Im Viertelfinale konnten wir gegen Budapest mühelos gewinnen. Im Halbfinale war es nicht leicht, gegen die Slowaken zu spielen, aber im dritten Satz waren wir mit 7:2 überlegen. Dann im Finale traten wir erneut gegen Brno und gewannen ebenfalls in zwei Sätzen. Nach dem gelungenen Matchball hat sich Bernhard beim Landen am Knie schwer verletzt. Diagnose: Seitenbandriss. Aber es gibt drei Trostpflaster: Wanderpokal, 1.Platz Pokal und Siegesprämie 30.000 Forints.

Die Veranstaltung war sehr gut und problemlos organisiert, unser großes Kompliment an die Organisatoren!

Ergebnisse: roplabda 1-8. hely végeredmény    C csapat táblázat    B csapat táblázat A csapat táblázat