15. ÖM Snowboard am 3.02.2018 in Lachtal

Zum 15.  Mal fand am 3.2.2018 in Lachtal/Steiermark die Österreichische Snowboard Meisterschaft statt.

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende,  österr. Jugendmeisterin in Slalom und GS Sarah-  Nora Kurzman gefolgt von Jessica Grois. Beide eine sehr tolle Leistung.

In Slalom holte den österr. Meistertitel Lisa Zörweg und im GS konnte Lisa Zörweg durch den Sturz im ersten Lauf, noch den 2 Platz aufholen.  In PSL konnte auch Dagmar – Steininger- Toifl den sensationellen 3 Platz erreichen.

Bei die Herren holte  Bernhard Kurzmann  im Parallel Slalom und Giant Slalom den dritten Platz.

Auch Neuzugänge, Neu – Mitglieder, Jessica Grois und Lukas Ertl erbrachten eine tolle Leistung und hoffen uns dass diese schöne Erfahrung mit nachhause nehmen konnten.

weitere Ergebnisse siehe  unter  www.oegsv.at