Landesmeistertiteln für Lukas Krämer

Am 22/23. Oktober fanden heuer die NÖ Tischtennis-Landesmeisterschaften in Stockerau statt.
Der Sonntag war wieder speziell für den Nachwuchs ausgelegt und in den Bewerben U11 bis U18 (sowohl Einzel & Doppel) konnten sich die Jugendlichen den Meistertitel des jeweiligen Bewerbes erspielen.
Lukas Krämer vom TT-Verein Wr.Neudorf der schon damals, den Landesmeistertitel im Bewerb U13 Einzel und Doppel für sich entscheiden konnte, hatte auch heuer wieder großes vor und es gelang ihm tatsächlich wieder beide Bewerbe für sich zu entscheiden und sich erneut zum Landesmeister U 15 in seiner Klasse zu küren. Hervorragende Ergebnisse von Lukas wurden außerdem in der nächsthöheren Klasse U18 erzielt, hier konnte er den tollen 2.Platz belegen.

Für Lukas Krämer war es wieder einmal eine Bestätigung, dass mit viel Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Willenskraft, großes zu schaffen ist.

Platz 1 : Lukas Krämer( Schüler der WTM Mittelschule Mödling)

NÖTTV-NACHWUCHS-LIGA

Auch beim NÖ.Nachwuchsligaturnier am 06.11.2016 in Oberndorf mit 86 Teilnehmern in den Gruppen 1-7 ,gelang Lukas Krämer der Sieg in der Gruppe 1.

Platz 1: Lukas Krämer ( Schüler der WTM Mittelschule Mödling)