Lukas bei den Top 10 von Österreich bei den U21

Der Veranstaltungsort fand in Fulpmes (Tirol) statt. Lukas Bruder Christopher Krämer sprang als Betreuer ein und coachte ihn im gesamten Turnierverlauf. Lukas musste in den 2 Tagen 9 Spiele absolvieren und gegen die besten U21 Spieler von Österreich hart kämpfen. Momentan steht in seinem Leben die Schule an erster Stelle und er bereitet sich bereits jetzt schon auf die Matura vor. Dies ist einer der Gründe, warum er seine gewünschte Leistungen nicht vollbringen konnte. Das Highlight dieses Turnier war das Match gegen die Nr. 1 des Turnieres namens Kases, wo er leider einen Matchball vergeben musste. Christopher Krämer meint: „Lukas kann echt stolz sein trotz seinen wenigen Trainingsmöglichkeiten. Aufgrund der Schule unter den 10 besten Österreicher im U21 zu sein. Ich sah in seinen Augen, dass er mehr drauf hatte als er zeigen konnte! Ich wünsche Lukas alles Gute und ich hoffe nach dem Maturabschluss, dass ich ihn wieder öfters bei der Tischtennisplatte sehen werde.“

Bericht von Christopher Krämer