16. Österreichische Bowling Staatsmeisterschaft Einzel und Doppel in Villach 03.-04 April 2022

Die Bewerbe (Einzel und Doppel) wurden an zwei Tagen durchgeführt. 

Die TeilnehmerInnen unseres Vereines GSK NÖ/W waren: Thomas Stritzki, Günther Duschet, Oliver Arth, Michael Feldhofer, Karolina Burchart, Silvia Schwarzenberger.  

Bei den Damen und Herren im Einzel war der Sieg sehr umkämpft. Das war hart. Wir haben erreicht: Damen Staatsmeisterin Karolina Burchart, Herren Vize-Staatsmeister Thomas Stritzki  

Am nächsten Morgen fand das Herren und Damen Doppel statt. Das war sehr spannend. Wir haben zweifache Staatmeistertitel gewonnen: K.Burchart und S.Schwarzenberger bei den Damen und bei den Herren T.Stritzki und O.Arth. Da wurden großartige Leistungen erbracht und unser Verein holte Titel bei den Damen und Herren.  Herzlichen Glückwunsch. 

Sprichwort: „Einer für alle, alle für einen“  

Ansonsten wurde alles gut organisiert und durchgeführt. Auch die Schiedsrichter waren sehr bemüht. 

Ergebnisse: 

Einzel: 

Damen: 

1. Karolina Burchart (GSK-NÖ/Wien) 

2. Elisabeth Wirth (WGSC 1901) 

3. Dana Kofler (SC-GKK) 

Herren: 

1. Alexander Boskovitz (WGSC 1901) 

2. Thomas Stritzki (GSK NÖ/Wien) 

3. Gerhard Stockreiter (WGSC 1901) 

Doppel: 

Damen: 

1. Schwarzenberger/Burchart (GSK NÖ/W) 

2. Wirth/Riedel (WGSC) 

3. Aguiar/Koch (Linzer GKS/GSC Linz) 

Herren: 

1. Stritzki/Arth (GSK NÖ/W) 

2. Boskovitz/Stockreiter (WGSC) 

3. Bergmeister/Toff (SCGKK) 

Aktueller Stand All Event: 

Herren: 

1.Thomas Stritzki (GSK NÖ/Wien) 

2. Alexander Boskovitz (WGSC 1901) 

3. Oliver Arth (GSK NÖ/W) 

Damen:  

 1. Karolina Burchart (GSK-NÖ/Wien) 

 2. Elisabeth Wirth (WGSC 1901) 

 3. Maria Koch (GSC Linz) 

Gratulation an alle Bowler/innen