Stimmungsvolle Weihnachtsfeier des GSK NÖ-Wien

Vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier des Gehörlosen Sportklub Niederösterreich-Wien (GSK NÖ-Wien) in Wr.Neustadt im Clubhaus statt. In dem liebevoll und festlich geschmückten Saal trafen sich über 45 Mitglieder und Gäste.

Unsere Funktionärs Frau Ulli Krämer organisierte für die Gäste ein vorzüglich gestaltetes Warmes Speisen gebracht vom Gasthof „Phyrahof“.

Obfrau Frau Claudia Taschner hielt eine Rede, sowie auch unser 2.Obmann Hr.Thomas Stritzki. Alle Mitglieder und Gäste im Saal wurden mit einem kleinen Geschenk von ihm überrascht.

Anschließend gab es ein zünftiges Abendessen. Danach gab es Punsch draußen bei der Punschhütte und Kaffee beim Kuchenbuffet.

Besten Dank an unseren Obfrau Claudia Taschner und Ihren Vorstandsmitgliedern für diese bezaubernde Weihnachtsfeier.