Reibungsloses Turnierverlauf und spannendes Derbyspiel in Salzburg

Am 17.2.2024 haben wir uns alle im 10ten Bezirk am Altes Landgut getroffen, Lukas Lang und Tristan Schweinzer fuhren auch mit obwohl die nicht mitspielen dürfen wegen einer Operativen Eingriff fallen die aus, aber die fuhren mit um das Team zu unterstützen! Die 2 Grazern David Obermaier und Raphael Cuder fuhren von Graz selber nach Salzburg! Wir kamen pünktlich dort an! 
Erste Spiel gings es gegen den Meister von Vorjahr Vorarlberg!  Wir kamen gut ins Spiel aber wir taten uns schwer Tore zu schießen gegen den Vorjahrmeister! Der Vorarlberger Tormann war sehr gut drauf und parierte viele Schüsse von uns! Denoch hatten wir das bessere Nerven und Glück gehabt und gewannen durch 2Tore von Basanskyi und 1 Tor von Obermaier mit 3:0! Ein Topspiel der mit 3:0 entschieden wurde!
Zweite Spiel gings dann gegen die Vienna! Anfang waren wir bisschen nervös da ich die auch 9Punkte haben sowie wir! Die sind auch eine Top Mannschaft die schon ewig kennen! Wie erwartet ein sehr Spiel! Nach gute 10min in der ersten Halbzeit stand noch 0:0! Auf einmal führten die Vienna mit 1:0! 3min späten foulten die Vienna uns nieder, Schiedrichter zeigt die Fahne hoch, und zeigt 6m für uns! Basanskyi tritt an und trifft verdient zum Ausgleich 1:1!In der zweiten Halbzeit gehen wir wieder voller Motivation ins Spiel und gewannen letztlich mit 8:1, Tore weitere durch Basanskyi N. 2(Sohn von Dima Basanskyi),  Basanskyi D.1, Onyschenko 2, Dmytritiev 2; da bei den VIenna Spielern die Kraft ausgingen! 
Mit dabei mit Trainer Andreas Berger der sehr gut umgesetzt hat, was er wollte!
4Spiele und 12Punkte und verdient Tabellenführer! Was will man mehr! Anfang gehts weiter in Vorarlberg!

Bericht von Lukas Lang